Petra Mehnert
Petra Mehnert 

2. Vorstand im TSV-Ottenbach

Die Tätigkeit als 3. Vorstand und Abteilungsleiterin Irish Dance im TSV Ottenbach übe ich nun auch schon seit einigen Jahren aus, inzwischen bin ich seit 2018 stv. Vorstand des TSV. Vor allem das Suchen und Eingliedern neuer Sportangebote liegt mir sehr am Herzen. Momentan bieten wir neu in unserem Verein an:

 

Latin Dance/Let`s fetz Kids: Fr. 14:00 bis 14:45 Uhr 

Zumba für Jedermann/frau u. Jugendliche: Di. 19:15 bis 20:15 Uhr

Piloxing: Do.. 19:00 bis 20:00 Uhr 

 

Demnächst wird es eine Kooperation mit dem TSV Süßen 1883 e.V. geben, die es unseren Mitglieder ermöglicht, im Sportstudio FITplus in Süßen zu trainieren. Näheres auf der Homepage des TSV 1904 Ottenbach e.V. (www-tsv-ottenbach.de) 

 

Interessant wäre für unseren Verein sicher auch noch ein Angebot in Richtung Tai Chi oder Karate o.ä. . Wer also Trainer in diesen Bereichen ist und tolle Trainingsmöglichkeiten sucht, wäre bei uns in der modernen Gemeindehalle "Im Buchs" in Ottenbach bestens aufgehoben. Wir haben ein reges Vereinsleben und einen starken Zusammenhalt und freuen uns immer auch auf neue Gesichter. Auch im Bereich Irish Dance suchen wir wieder neue TänzerInnen. Schaut doch mal auf meiner Irish-Seite rein oder in Facebook auf "Staufer Irish Dancers - TSV-Ottenbach". 

Hier finden Sie uns

73113 Ottenbach

Kontakt

Petra Mehnert

eMail: Mehnert1ottenb@aol.com

Mobil: 0160/1681845

http://www.facebook.com/petra.mehnert.3
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel